Fun-Agility

Gruppenfoto
 

Rein in den Tunnel! Drüber über die Hürde! Durch den Slalom – und das am besten mit einem riesigen Grinsen im Gesicht (und wedelndem Schwanz)!

Beim Fun-Agility dreht sich alles um eines: Spaß haben – du und dein Hund, gemeinsam als unschlagbares Team. Kein Stress, kein Leistungsdruck, kein Zeitmessgerät das euch nervös macht. Nur ihr zwei, ein Parcours voller Abenteuer und ganz viel Motivation.

Ihr lernt spielerisch, wie euer Hund Hindernisse meistert, während ihr als Duo immer besser aufeinander eingestimmt seid. Mit jeder Einheit wächst das Vertrauen – und die Freude, wenn euer Vierbeiner den Tunnel am anderen Ende wieder rausschießt und euch anlacht 🐶

Perfekt für euch, wenn… 🐾 ihr Lust habt, euren Hund so richtig auszulasten 🐾 ihr als Team zusammenwachsen wollt 🐾 ihr einfach mal was anderes ausprobieren wollt 🐾 euer Hund schon grundlegende Gehorsamkeit mitbringt und bereit für neue Abenteuer ist.

Kommt einfach zur kostenlosen Schnupperstunde vorbei – wir freuen uns auf euch! 🎉

Gruppenleiter: Christian Zink 

WhatsApp Chat mit Christian starten

 

Termine

Dienstag 16.06.2026

Agility
18:00 - 19:00

Dienstag 23.06.2026

Agility
18:00 - 19:00

Dienstag 30.06.2026

Agility
18:00 - 19:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Beiträge

Agility macht Spaß
Impressionen vom Agility Taining.
Schöne Bilder vom heutigen Training
Unsere Agility Hunde machen eine gute Figur.